Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Entdeckung

Donnerstag, April 24, 2003


Durch einen fast vergessenen Kommentar (shame on me!) gefunden: LawBlog

Hin, lesen, staunen, lachen!

Die besten Geschichten schreibt das Leben, scheint mir ;-)                                                                                                                                                                                                                

Von engel am 24.04.2003 19:23 • www

Was manche Menschen lustig finden ...

Donnerstag, April 24, 2003


... ist ja doch eher ---- seltsam.

Unvorsichtigerweise erwähnte ich im Gespräch mit dem besten Allgäuer von allen (der - ihr erinnert euch vielleicht - ja schon seit letztem Herbst Motorrad-los ist), dass das ja schon ein wenig komisch ist, so ganz ohne Mopi in der Garage.

Prompt kriege ich zum Trost eine Mail, in der 2 neue Motorräder von Harley-Davidson vorgestellt werden.

Eine für Frauen:

Und eine für Männer:

;-)

Von engel am 24.04.2003 14:25 • diary

*knck*

Donnerstag, April 24, 2003


Ganz leise hörte ich heute morgen so ein Geräusch im Bad. Und ich wusste, dass das ein Nachspiel haben würde :-(

Kurz vorher hatte ich unvorsichtigerweise eine Kontaktlinse (hart, daher das Knackgeräusch) auf den Boden fallen lassen. Nicht schlau, ich weiss ;-)

So habe ich heute morgen eben meinen Kollegen erstaunt, der mich noch nie mit Brille gesehen hat ;-) Allzu schlecht sind meine Augen nicht. Im 'normalen' Leben komm ich prima ohne zurecht, aber den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen ist ohne Sehhilfe einfach zu anstrengend. Dabei mag ich das Teil überhaupt nicht. Hässlich und unpraktisch.

Aber mein Optiker hat mir grad versprochen, bis Samstag eine Ersatzlinse zu haben. Das ist gut.

Von engel am 24.04.2003 09:19 • diary

Nicht zu fassen!

Mittwoch, April 23, 2003


Vorgestern haben Walter und ich für heute einen Film im Cinema ausgemacht, gestern guck ich noch mal wegen der Zeit und heute steht da 'Keine Filme wegen geschlossener Veranstaltung'.

Ja, sagt mal, geht's euch noch? So kurzfristig ein Kino den ganzen Tag schliessen, das ist doch die Höhe! *zensiert*

Bestünde die Möglichkeit, würde ich glatt das Kino wechseln.

Von engel am 23.04.2003 20:15 • diary

Aaarhg!

Mittwoch, April 23, 2003


Was mich abwechselnd zur Verzweiflung oder im Eiltempo auf die höchste Palme bringt, sind Leute, die im Gespräch nicht zuhören und stattdessen quasseln und quasseln und quasseln und nur die Hälfte von dem mitkriegen, was man erklärt. Vorzugsweise am Telefon, wo man absolut keine Chance hat, den Menschen am anderen Ende zu unterbrechen.

So einen hatte ich grad in der Leitung. Da keine Kollegen da sind, bei denen ich der Frust loswerden kann, müsst ihr das jetzt lesen. Wobei ich hier die malerischen Ausdrücke, die ich bei den Kollegen zu Beschreibung der 'Kunden' anwenden würde, lieber weglasse. Ich brauch jetzt erst mal einen Kaffee!

Von engel am 23.04.2003 13:05 • diary

Bisserl traurig

Dienstag, April 22, 2003


... aber alles in allem eher erleichert als niedergeschlagen fühle ich mich an meinem ersten Motorrad-losen Tag seitdem ich einen Führerschein besitze (lang, lang, lang). Lachhaft eigentlich, denn in den letzten 4 Jahren bin ich zusammengenommen vielleicht 2000km (wenn überhaupt) gefahren.

Was mich wirklich freut, ist die Freude, mit der Käufer aus dem Kölner Raum meine schnelle Schönheit entgegen genommen hat. Er schien wirklich und wahrhaftig begeistert zu sein, eine so gut erhaltene GPZ zu bekommen und konnte gar nicht oft genug betonen, wie fair der Preis doch sei. Was mich ganz besonders freute, denn ein ganzer Haufen Anrufer wollten sie für weniger haben und wollten mir einreden, der Preis sei viel zu teuer. Pah! Eben nicht.

Die 2000 Euro bekam ich in kleinen Scheinen mit vielen entschuldigenden Worten, die Automaten in seinem Dorf hätten am Ende nix anderes mehr ausgespuckt. Immerhin schaut so der Stapel Scheine recht beeindruckend aus. Wir haben 3 mal nachgezählt, um sicher zu gehen ;-)

Von engel am 22.04.2003 07:10 • diary

Verkauft!

Sonntag, April 20, 2003


Ha, ich wusste es.

Grad eben hab ich mit dem Käufer telefoniert und obwohl es schwierig war (ich therapiere mich grad mit heissem Tee und viel Rum und extrem warmer Kleidung), haben wir die Übergabe für morgen ausgemacht.

Tja, freu ich mich oder bin ich traurig? Beides.

Von engel am 20.04.2003 20:23 • diary

Was man nicht im Kopf hat ...

Donnerstag, April 17, 2003


... hat man in den Beinen ;-)

Was normalerweise zwar blöd ist, aber nicht weiter schlimm, ist zur Zeit ein mittlerer GAU und hat mir heute eine doppelte Anfahrt zur Firma beschert: Ich habe meinen Firmenausweis daheim vergessen.

Im Normalfall würde ich zum Werkschutz gehen und die würden mich nach einem Check reinlassen und alles wäre in Butter. Da ich aber zur Zeit allein bin, komme ich nicht an den Büro-Schlüssel und müsste auch da den Werkschutz in Anspruch nehmen, was erfahrungsgemäss mindestens eine halbe Stunde dauert. Und heute Abend (*hust* heute Nachmittag, hoffe ich) das Spielchen dann nochmal, weil ich den Schlüssel ja nicht zurück in den Schlüsselkasten stecken könnte.

Dann doch lieber 2 Anfahrten ...

Von engel am 17.04.2003 07:58 • diary

Ich frag mich ja schon

Mittwoch, April 16, 2003


.. wie manche Leute ticken.

Meine Kawa hab ich zu einem durchaus fairen Preis ins Ebay gestellt und weil sich das bei Ralles Motorrädern ein paar Leute gewünscht haben, habe ich auch einen Sofort-Kaufen-Preis gemacht. Für Kurzentschlossene.

Damit dürfte doch klar sein, was ich mir erwarte. Was also denkt der Typ, von dem grad diese Mail kam:

Für 1500 Euro in Bar würde ich sie nehmen.

Viel mehr enthielt die Mail übrigens nicht.

Von engel am 16.04.2003 15:51 • diary

Rang 797.318

Mittwoch, April 16, 2003


... bei Amazon für das Madeira-Büchlein. Boah Ey! Als ich das letzte Mal geschaut hab, war das noch irgendwo bei 1.300.000 herum.

Wahrscheinlich ist das deswegen, weil Melody so nett war, das Titelbildchen auf den Amazon-Server zu laden und jetzt wo alle sehen wie genial schön das ist .... schon gut, ich hör wieder auf. Jedenfalls freut es mich ungemein :-)

Von engel am 16.04.2003 11:11 • diary
Page 453 of 498 pages
« Erste  <  451 452 453 454 455 >  Letzte »

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!