Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Rang 797.318

Mittwoch, April 16, 2003


... bei Amazon für das Madeira-Büchlein. Boah Ey! Als ich das letzte Mal geschaut hab, war das noch irgendwo bei 1.300.000 herum.

Wahrscheinlich ist das deswegen, weil Melody so nett war, das Titelbildchen auf den Amazon-Server zu laden und jetzt wo alle sehen wie genial schön das ist .... schon gut, ich hör wieder auf. Jedenfalls freut es mich ungemein :-)

Von engel am 16.04.2003 11:11 • diary

Kawa II

Dienstag, April 15, 2003

Mein zweiter Versuch, die schnelle Schönheit unters Volk zu bringen. Wirklich loswerden will ich sie gar nicht unbedingt, aber was soll ich mit einem Motorrad, wenn ich immer anderes (besseres?) zu tun habe, als bei schönstem Wetter in heissem Leder zu schmoren?

Die kurze Runde am Wochenende zum Warmfahren vor dem TÜV, war schon nett :-) Trotzdem, seit grad eben steht sie bei Ebay. Noch mehr Bildchen hat's bei dem Link unter dem Bild, aber ihr kennt die Kleine ja schon ...

Von engel am 15.04.2003 22:13 • diary

Frühling in Washington

Dienstag, April 15, 2003

sei sehr schön, sagt Binele. Ja, da kann man nicht widersprechen.


Das ist das Tidal Basin vor Arlington, fotografiert vom Jefferson Memorial aus (ich hoffe mal, ich hab das jetzt richtig herum). Alles Kirschblüten. Wow!

Von engel am 15.04.2003 18:09 • diary(0) Kommentare

Yepp!

Dienstag, April 15, 2003


Rein für mich dieser Eintrag, aber ihr dürft euch gerne mit mir mir freuen :-)

Ein erster Erfolg hier. Ich seh Ostern ein kleines bisschen gelassener entgegen. Bunte Eier und Family und schönes Wetter warten. So schief kanns fast gar nicht mehr gehen, dass die umsonst auf mich warten :-))

*Ärmelhochkrempel* Dann mal weiter ...

Von engel am 15.04.2003 14:30 • diary

Macht Schoggi glücklich?

Montag, April 14, 2003


Ich hoffe mal.
Ich hab nämlich grad eben Schokokekse gekauft. Zum Stimmung heben.

Nachtrag (18:10h):
Nee, wirklich glücklich machen die Kekse nicht und meine Stimmung ist noch immer ziemlich im Keller. Ich glaube nicht, dass das daran liegt, dass da relativ viel Keks und relativ wenig Schoggi dran ist. Liegt eher an den verkorksten Begleitumständen (siehe auch 'danebene' Zeit des Eintrags) ;-)
Aber sie schmecken gut, ist doch auch schon was :-)

Von engel am 14.04.2003 14:51 • diary

Aua

Montag, April 14, 2003


Die erste halbwegs längere Radltour des Frühlings hat Spuren hinterlassen - mir tut der Hintern weh ;-) Das machte das Büro-Radeln heute morgen zu einem etwas zweifelhaften Vergnügen.

Dafür war's aber sehr schön. Dass man jedes Frühjahr durch diesen Hintern-Abhärtungsprozess durch muss, ist ja nichts Neues und so ist wenigstens schon mal der erste Schritt gemacht.

Kawa gefahren bin ich auch. Ein kurze Aufwärmrunde und dann direkt zum TÜV. Nö, das war kein Problem, obwohl die Schöne inzwischen schon ganze 17 Jahre alt ist. Unglaublich, eigentlich. Und immer noch so viel Power unterm Sattel :-) Doch, das hat Spass gemacht :-) Aber es war definitiv letzte Runde für uns beide. Noch diese Woche landet sie bei Ebay und ich denke, diesmal werde ich sie los. Ist doch Frühling :-)

Von engel am 14.04.2003 10:22 • diary

Nett

Freitag, April 11, 2003


schaut das aus hier ;-)

Um das Testsystem so schnell wie möglich richtig schön warm zu kriegen, hab ich gerade vor jeden der Lüfter Papier gesteckt. Das flattert nun ein bisserl und weil das gelbe Post-it Zettelchen sind sieht es fast so aus, als flatterten da gelbe Blümchen im Wind ;-)

Für dieses Bild muss man natürlich den Lärm, den die kleinen Lüfterle machen, um die Prozessoren ordentlich runter zu kühlen, ignorieren. Kann nimmer lang dauern, dann schägt der Übertemperatur-Regler zu ...

Nachtrag:
Klack und aus. War zu erwarten. Schön, das funktioniert also auch.
So nervig die Begleitumstände sind - irgendwie machte es doch Spass immer wieder Spass, das Projekt.

Von engel am 11.04.2003 13:01 • büro

Und jetzt ist’s passiert

Donnerstag, April 10, 2003


Alle Kollegen im Urlaub und ich allein hier. Für die nächsten 2 Wochen. *seufz* Naja, wird schon werden irgendwie. Immerhin weiss ich: wenn die alle wieder da sind, dann werde ich weg sein :-)

Was ich auch noch sagen wollte, der Vollständigkeit halber:

The Hours war ... ich sag mal anstrengend. Nicht uninteressant, aber anstrengend. So richtig klar wurde mir ja bis zum Ende nicht, wo der Regisseur eigentlich drauf raus wollte. Jaja, zeigt mit dem Finger auf mich, macht mich rund, Anspruch versteh ich einfach nicht. Geht mir mit Literatur auch so. Immerhin versteh ich Handwerk und ich finde der Film ist sehr gut gemacht. Was der Grund ist, warum ich ihn überhaupt sehenswert fand.

Kultur und Anspruch und so ist wohl nix für mich (wobei ich gar nicht weiss, ob der Film überhaupt in die Kategorie fällt, kann ich mangels geeignetem Intellekt offensichtlich nicht beurteilen ;-)). Gebt mir Krimis, Action, Comics, Schnulzen, SciFi, Fantasy und ich bin glücklich ...

Von engel am 10.04.2003 17:39 • diary

OK

Mittwoch, April 09, 2003


... damit wäre die heutige Fitness-Center Session gestorben. Da die Feuer gerade mal wieder höher schlagen (dass es brennt, ist ja schon der Normalzustand), muss ich hier wohl oder übel noch ein paar Stündchen anhängen. Und dann kollidieren Sport und Kino.

Sport war gestern und vorgestern und wird morgen bestimmt wieder sein, also hab ich mich heute für Kino entschieden. The Hours wollte ich schon gucken, bevor der Film die Oskars bekommen hat. Als die Werbung dafür lief, stöhnte der Walter neben mir, 'Oh je!', und ich dachte, 'Ui, das sieht interessant aus.'. Ist wohl ein Frauenfilm ;-)

Mit ein bisserl Glück krieg ich den aktuellsten Brand relativ schnell unter Kontrolle und dann bleibt vielleicht sogar ein wenig Zeit zum Shoppen vor dem Kino. Frustshoppen ;-) Naja, nicht wirklich, aber ich will was Frisches Sommerliches für den nächsten Urlaub, der nicht nur furchtbar nötig (Erwähnte ich das schon?) sondern auch schon geplant und gebucht ist :-)

Und wo ich grad bei Urlaub bin: die nächsten 2 Wochen bin ich hier völlig allein. Kein einziger Kollege da. Niemand. Kann nicht wirklich sagen, dass ich mich drauf freue. Das wird furchtbar.

Von engel am 09.04.2003 16:11 • diary

Rentner

Mittwoch, April 09, 2003


Meine Eltern machen mal wieder (welche Überraschung) ein bisserl Urlaub. Dank den modernen Kommunikationsmitteln wissen wir immer wo sie sind und was sie machen. Gut, das, denn man würde sich sonst vielleicht Sorgen machen, wenn sie nicht erreichbar sind. Momentan machen sie Skitourenurlaub und liessen mich das per SMS wissen.

Geniessen Luxus-Tourenwoche auf der Bieler Höhe. Gestern Sturm und Nebel, heute Superwetter und Pulver wie im Hochwinter. 1100m aufgestiegen, tolle Abfahrt. M+P

*seufz*
Ich bin hochgradig neidisch. Erwähnte ich schon, dass ich Urlaub brauche?

Von engel am 09.04.2003 09:16 • diary
Page 454 of 498 pages
« Erste  <  452 453 454 455 456 >  Letzte »

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!