Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Badetag

Donnerstag, Juli 09, 2020

Ich verbrachte den Tag mit Lernen. Die neue (deutsche) Lernplattform bietet auch viele tolle Kurse und es war ein sehr interessanter Tag.

Am Vormittag kam mein neues Notebook. Ich stellte das Paket erst mal zur Seite, für den Umzug brauche ich Zeit und da bietet sich der verregnet vorhergesagte Samstag an. Das reparierte Notebook funktioniert übrigens prima, man sollte es aber halt nicht zuklappen. Das ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber zum Arbeiten, Schreiben, Daddeln, sonstwas taugt es so noch wunderbar.

Was auch kam, war die Einladung zum ‘Profiling’ in der TRAIN. Ich wollte ja eh einmal im Monat nach München und bin jetzt dann halt in 2 Wochen gleich 3 Tage lang da. Ein Zahnarzt-Termin in der Zeit klappte auch gleich :-) Wichtig wird sein, da dann beide Notebooks mitzunehmen, damit ich das Neue dort bequem ins Netz hängen kann.

Der beste Allgäuer fand ich in der glücklichen Situation, bei schönstem Wetter den ganzen Nachmittag keine Termine zu haben und nahm sich kurzentschlossen den Nachmittag frei. Ich natürlich auch. Wir radelten zum Eschacher Weiher und - Tadaa! - diesmal klappte es mit dem Baden!

Der Weiher hat grad einen recht niedrigen Wasserstand, weil da wohl ein Leck im Damm war, aber für den besten Allgäuer reichte auch der niedrige Wasserstand locker zum Schwimmen. Ich zog es vor, einfach nur faul in der Sonne rumzuliegen (und dabei einzuschlafen) :-) Das war alles sehr sehr prima :-)

Wir radelten über den Blender zurück und nahmen diesmal den Waldweg zum Hochfahren. Da sind wir bislang nur abgefahren und ich kann feststellen: der ist gar nicht so steil, der Waldweg, wie ich dachte. Da kann man gut auch hoch fahren.

Sehr schöner Tag, fast wie Urlaub :-)

Von engel am 09.07.2020 23:00 • outdoormtb

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!