Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Bikerunde

Montag, November 02, 2020

Ich verbrachte den Vormittag mit allerlei Daten-Umherschaufelei. Beim Abziehen der Super-Duper-Musik-Sammlung vom Tablet des besten Allgäuers hätte ich mal besser auf seinen Rat gehört (Nimm die SD-Karte raus und steck sie in den Adapter.), denn die angeblichen 1 1/2 Stunden fürs Abziehen beliefen sich dann auf locker 4 Stunden. Für knapp 100GB. Beim Einspielen auf mein Handy befolgte ich den Rat dann :/

Zwischendurch musste ich auch noch mal bei Vodafone anrufen, weil Freitag Nachmittag eine Mail gekommen war, dass unsere Störung behoben sei. Was natürlich nicht der Fall war, übers Wochenende brach nachmittags das Netz ein, abends war es quasi nicht vorhanden, alles wie gehabt. Diesmal hatte ich eine Dame an der Leitung, die eigentlich zu nichts etwas sagen konnte. Naja doch, irgendein Kabel am Knoten für Kempten oder vielleicht auch ‘nur’ für unseren Teil von Kempten sei defekt und man suche, welches das sei, deswegen könne sie auch nicht sagen, wann die Störung behoben sein wird. *seufz*

Mit dem Scannen und Checken der diversen Job-Emails, dem Telefonat und dem Datenrumschaufeln (auch Rechner-intern auf beiden Systemen, der besseren Übersichtlichkeit halber) war dann in Nullkommanix der Vormittag rum und es war Zeit für die Therapie beim S. zu packen. Weil das Wetter so schön war, hatte ich gleich eine kleine Bike-Runde für danach geplant. Es war so warm, dass ich direkt mit T-Shirt und kurzer Hose losfuhr :-)

Da mein Knie vom Wochenende doch gestresst war, schaute der S. erst mal, ob meine Beine noch immer frei und gerade sind (Ja.) und befasste sich dann mit meinem Fuß, der - Aua! - total verspannt war. Als neue Übung bekam ich die Aufgabe, mit den Zehen ein Theraband zu greifen und den Fuß dann mit dem Band erst auf und ab und dann kreisend zu bewegen. Das dürfe ruhig wackelig sein ... ist es, sehr.

Nach der Therapie radelte ich noch eine Runde am Stadtweiher vorbei auf den Mariaberg und von da nach Hause. Der neue Weg war ein Reinfall, er ist viel zu steil zum Radeln. Oben ließen Kinder wunderbar bunte Drachen steigen :-) Ich machte am Ende eine Pause in der Sonne am letzten Bänkle und sah den Schafen zu, das war ausgesprochen nett.

Von engel am 02.11.2020 23:00 • outdoormtb
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!