Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Donnerstag, 11.06.2020: Wolkenspaziergang

Sonntag, Juni 14, 2020

Der Urlaub begann wie er vermutlich (mit kurzer Unterbrechung) weiter gehen würde: mit Sauwetter. Es sollte aber gegen Mittag/Nachmittag wenigstens trocken werden, deswegen sausten (wobei ‘sausen’ natürlich noch immer arg relativ ist) wir, als es gerade mal trocken wurde, zum Fernsehturm rauf und gingen vorn über die Wiese wieder runter.

Es war kühl und sehr, sehr feucht, wir schafften es aber, genau ein Regenloch abzupassen und wurden deswegen nur von unten und innen feucht. Abends war Familentreffen mit der Schwesterfamilie bei den besten Eltern. Nett wie immer und schön, dass wenigstens sowas wieder geht.


Start am Tennisplatz


Wolken, Wolken, Wolken


Schöne Clematis (?) in Blenden

Von engel am 14.06.2020 11:53 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!