Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Freitag, 12.06.2020: Badetag

Sonntag, Juni 14, 2020

An diesem wunderschön vorhergesagten Tag hatten wir eine ‘grosse’ Tour geplant, so ziemlich das Maximum dessen, was ich mir derzeit zutraue. Und weil die Sache mit dem Parken an diesem Brückentag sicherlich wieder problematisch werden würde, hatte ich auf frühes Aufstehen (naja, 5:30h, für mich ist das normal, für den Allgäuer anstrengend) plädiert. Der Tag war aber ein sehr schlechter und beim Aufstehen waren wir uns einig, dass eine Verschiebung der Tour besser wäre.

Am späten Vormittag luden wir mein Rad wieder aus dem Auto und radelten über Mariaberg, Buchenberg und den Wirlinger Wald zum Eschacher Weiher. Wo wir - auch ich! - sehr verspätet die Badesaison einläuteten. Das Wasser war echt sakrisch kalt (meinte auch der beste Allgäuer), aber ich ging 2 Mal rein :-) Nicht zum Schwimmen, natürlich, zum Baden halt.

Am Heimweg radelten wir noch über den Blender und luden dann mein Bike wieder ins Auto für die Tour am nächsten Tag :-)


Traumwetter mit Bergblick


Weg in die Wirlinger Wälder


Badesee :-)


Heimweg mit Bergblick

Von engel am 14.06.2020 12:01 • outdoormtb

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!