Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Donnerstag, 28.04.2022: Frühling

Freitag, Mai 06, 2022

Nochmal ein Abendspaziergang, um dem angesagten Regen vom Wochenende zuvorzukommen. Der beste Allgäuer, irreführt von der Sonne auf der Terrasse zuvor, entschloss sich barfuß zu gehen, das war dann aber stellenweise ganz schön kühl.

Davon abgesehen war es wunderbar frühlingshaft :-) Die Jungkühe waren draußen (noch arg verschüchtert), der Löwenzahn legt los und es gab sogar Schusternägel am Fernsehturm :-)


Alle beinander


Fernsehturm


Gipfelbild


Schusternägel


Löwenzahn

Von engel am 06.05.2022 15:13 • outdoorberg

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!