Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Freitag, 20.03.2020: Nochmal fast Frühling

Donnerstag, März 26, 2020

Es sollte der letzte warme Tag werden, deswegen gingen wir nochmal Radeln. Erst mal wie üblich über den Mariaberg ohne Waldabfahrt. Dann hatte des beste Allgäuer die gute Idee, in Ermengerst Brotzeit einzukaufen und wir planten die auf der schönen windgeschützten Wiese am Blender zu verspeisen.

Dazu radelten wir wieder am Tennisplatz vorbei und dann die steile Straße zum Fernsehturm hinauf. Also, der beste Allgäuer radelte. Ich kam etwa halb hoch, dann ging mir die Kraft aus. Anfahren geht da natürlich eh nicht, also schob ich bis zur Kurve. Demnächst dann wieder.

Als wir dann am Blender waren, hatte es leider schon viele Wolken. Wir bekamen noch kurz Sonne zur Brotzeit und dann war Schluß. Sowohl mit Sonne als auch mit warm. Meh!

Wir fuhren heim und nahmen zum Ausgleich noch Kuchen mit. Den verspeisten wir dann allerdings drin, denn von Sonne war dann leider nichts mehr zu sehen.

Der Nachbar erzählte von Ausgangssperren ab Samstag und wir hielten das zunächst für einen Witz, aber natürlich stimmte das. Allerdings dann doch nicht ‘Sperre’, sondern ‘Beschränkung’. Bei genauerem Nachlesen, was erlaubt udn was verboten sein sollte, stellten wir fest, dass das unsere Aktivitäten eigentlich nicht besonders betreffen würde, uneigentlich würde mannatürlich sehen müssen.


Auf dem Weg zum Mariaberg


Tennisplatz-Trail


Die einen radeln die steile Straße ...


... die anderen schieben ...


Abfahrt über die Wiese


Heimweg

Von engel am 26.03.2020 20:57 • outdoormtb

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!