Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Freitag, 21.08.2020: Baden & Grillen

Sonntag, August 30, 2020

Nach einer schönen Woche sollte der der Freitag der letzte schöne Tag vor dem Wetterumschwung sein. Der beste Allgäuer machte relativ früh Schluß und dann radelten wir auf direktem Weg zum Weiher. Das war sehr heiß und schwül.

Am Weiher waren wir natürlich nicht die einzigen, die die Idee zum Badengehen hatten, aber wie immer fanden wir noch leicht einen Platz für uns und die Räder. Wir blieben gute anderhalb Stunden (das ist lang für uns), gingen 3 Mal Baden (ich) oder Schwimmen (der Allgäuer) und radelten dann auf direktem Weg heim, um noch Zeit zum Grillen zu haben.

Grillen war dann, wie immer natürlich, ausgezeichnet :-)

 

Von engel am 30.08.2020 11:21 • outdoormtb
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!