Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Illerspaziergang

Donnerstag, Juni 20, 2019

Nach einem gemütlichen Frühstück hingen wir erst noch ein wenig herum, dann ging ich auf einen der Spaziergänge, die ich mir aus der OSM rausgesucht hatte. Halbwegs interessant, wenige Höhenmeter und nicht allzu lang.

Der Spaziergang war auch wirklich nett. Erst mal runter zur Iller (naja, nicht so nett, weil erst mal Straße und unübersichtlich zum queren), dann ein wenig am Fluß entlang und an einer Bank einen versteckten Weg im Ufergestrüpp hinauf nach Zollhaus und dann zurück nach Hause. Nicht so nett war, dass ich - sehr langsam und konzentriert unterwegs - da unten fast von Mücken aufgefressen wurde. Die stachen sogar durch meine 3/4 Hose durch, eine direkt neben die Narbe, daran hatte ich dann noch viel Freude.

Am Rückweg sah ich hinter unseren Häusern schon ein fettes Gewitter mit sehr schwarzen Wolken von den Bergen her heran ziehen. Wen ich auch sah, war der beste Allgäuer, der eben los lief, um an der Iller zum laufen zu gehen. Der würde nass werde, ganz klar, aber er meinte, ob er von innen oder von aussen nass würde, sei ja egal. Wohl wahr.

Als der patschnasse Allgäuer zurück war, duschten wir, assen etwas und verdaddelten den Nachmittag jeder für sich mit seinen Projekten. Zwischendurch standradelte ich ein wenig. Übungen machte ich keine, dem Knie war unwohl. Ich überlegte besorgt, ob ich übertrieben hätte. Nächstes Mal Radeln! Gegen Abend kam die Sonne noch ein wenig raus und wir legten uns noch kurz auf die Terrasse.

Zum Abendessen gab es mittelscharfes Thai-Essen. Ich war sehr vorsichtig mit Nachschärfen, denn inzwischen waren wir scharf ja schon nicht mehr sehr gewöhnt, aber da wäre schon noch was gegangen. Nächstes Mal ;-)


Illerweg


Uferwaldweg

Von engel am 20.06.2019 23:00 • diaryKnieOP

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!