Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Knieweh links

Samstag, Juni 22, 2019

Als ich in der Früh aufstand, tat mir das linke Knie weh. Ein Stechen unter der Kniescheibe beim Auftreten. Links! Vom Schlafen?! Echt jetzt, wer braucht denn so einen Schmarrn?

Dafür wird aber die Belastung des rechten Knies täglich besser. Jeden Tag nur ein klitzekleines Bisserl, aber im Vergleich ist seit Freitag vor einer Woche, dem Heimkommtag, schon wieder einiges nachgegangen. Natürlich humple ich noch deutlich, vor allem direkt nach dem Aufwachen oder nach längerem Sitzen mit gebeugtem Bein, aber nach kurzem ‘Einlaufen’ fühlt es sich schon fast normal an.

Nach dem Frühstück ging ich standradeln und meine Übungen machen und sah von oben wie der Postbote mit einem kleinen Päckchen kam. Ich nahm an, das sei der neue Kopfhörer, auf den der beste Allgäuer wartet, aber es war für mich. Mein neues Handy!

Wegen dem habe ich fast ein schlechtes Gewissen, denn das alte funktioniert noch einwandfrei, aber bei den Optionen zur Vertragsverlängerung bei meinem Mobilfunk-Anbieter war ein neuer Vertrag mit einem neuen Handy deutlich günstiger als den alten weiter zu führen. Dann halt so. Mit dem neuen Handy verbrachte ich dann einen vergnüglichen Nachmittag.

Am späten Nachmittag ging ich nochmal standradeln und machte den zweiten Teil der Übungen. Einen Teil davon, denn da brauche ich einen stabilen Tisch (also den Küchentisch), machte ich parallel zum Kochen. Da sag noch wer, Multitasking sei nicht möglich ;-)


Terrasse und Clio von neuen Handy

Von engel am 22.06.2019 23:00 • diaryKnieOP

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!