Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Mittwoch, 18.01.2023: Abendrunde

Dienstag, Januar 24, 2023

Beim Start vom Firmengelände mit Sicht auf die Alpen sah es danach aus, als sei inzwischen so richtig Winter eingezogen. Weiter unten, als ich dann auf die Hügelkette vor dem Blender schauen konnte, relativierte sich der Eindruck: bisserl überzuckert, mehr war es nicht. Trotzdem wollte ich abends zum Fernsehturm. Der beste Allgäuer fand das eine gute Idee und wollte mit.

Es hatte oben bei Wiggensbach mehr Wind und Schneetreiben, als wir angenommen hatten (aber nicht so viel, wie die Bilder suggerieren) und es war eindeutig ungemütlich. Aber was tut man nicht alles für ein bisserl Winterfeeling ;-)

Von engel am 24.01.2023 20:13 • outdoorberg

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!