Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Samstag, 14.01.2023: Minimal Schnee

Samstag, Januar 21, 2023

Nach den vielen warmen Tagen war es inzwischen immerhin halbwegs kalt geworden. Die Woche über hatte es immer wieder geregnet, von ‘richtigem’ Schnee war allerdings noch immer wenig zu sehen.

Mangels besserer Ideen und weil der beste Allgäuer sich testen wollte gingen wir noch mal über den Illertalhügel, vorn rauf und vorn runter, wo wir tatsächlich ein paar Meter in Schnee laufen konnten. 1 Zentimeter oder so, ich werde langsam sehr bescheiden, was Schnee angeht ;-)


Schnee am Grünten!


Frischer Wind am ‘Stammtisch’


Schnee!!!


Ein Anflug von Winter


Abstieg

Von engel am 21.01.2023 10:43 • outdoorberg

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!