Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Samstag, 15.05.2021: Blöd gelaufen :-(

Freitag, Mai 21, 2021

Der Wetterbericht hatte Regen für den Nachmittag versprochen. Wir starteten früh und nahmen an Sonne mit, was zu kriegen war. Das war eine gute Idee, denn es war so wenig los, dass wir mal wieder zum Gipfel gehen konnten und es bescherte uns sogar eine sonnige Pause oben am Grat.

Beim Weitergehen zwickte es plötzlich im Knie. Völlig unerwartet und ohne ersichtlichen Grund. Danach war normal Gehen vorbei, denn den gesamten Abstieg über musste ich bei jedem Schritt damit rechnen, dass es wieder zwicken würde und das machte das Gehen trotz der Stöcke humpelig und unangenehm. Echt, das braucht doch keiner, wo das Knie inzwischen doch eigentlich total gut ist!

Wir kamen genau mit den ersten Regentropfen am Auto an.

Was immer es war, was da gezwickt hatte, es war wohl nichts Ernsthaftes (man macht sich ja so seine Gedanken). Ich nahm abends und am Montag Ibu und dann wurde alles wieder gut.


Noch ist es sonnig (aber kühl!)


Viel frisches Grün


Gipfel mal wieder


Abstieg

Von engel am 21.05.2021 17:58 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!