Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Samstag, 16.05.2020: Ohne-Ibu-Test

Sonntag, Mai 24, 2020

Weil das Wetter nur so mittel werden sollte, liessen wir uns in der Früh viel Zeit und gingen dann auf den üblichen Schlechtwetter-Hügel. Ich versuchte nochmal, ohne Ibu auf einen Berg (und wieder runter) zu kommen, aber das geht anscheinend (noch!) nicht.

Der Aufstieg ging super, der Abstieg ... nicht so sehr. Ich nahm auf der Hälfte dann Stöcke und es war trotzdem nicht schön. Der Abstieg, nicht die Runde.

Immerhin: draussen gewesen.


Aufstieg in supergrün


Das Wetter lässt nicht auf Sonne hoffen ....


Lochblick


Abstieg

Von engel am 24.05.2020 19:11 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!