Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Samstag, 23.01.2021: Geht doch!

Mittwoch, Januar 27, 2021

Nach einer Woche ‘doch nochmal HomeOffice’ war der beste Allgäuer bereit, einen neuen Versuch Anstrengung zu wagen. Wir nahmen uns wieder den Illertalhügel vor.

Das Wetter war arg mäßig, deswegen war es kein Wunder, dass der Kangoo das erste Auto auf dem Parkplatz war. Wir gingen gleich zur Forststraße und stellten fest, dass da ein paar neue Hindernisse dazu gekommen waren. Auf der zugeschneiten alten Spur war es einigermaßen gut zu gehen, die Abstecher in den Wald, um die umgefallenen Bäume zu umgehen, waren aber ganz schön anstrengend.

Der beste Allgäuer spurte (es war übrigens auch dahinter anstrengend) und das ging so gut, dass wir tatsächlich bis zum Kreuz kamen. Der obere Teil im Wald war teilweise ganz schön schwierig zu gehen, weil da kleinere Lawinen über dem Weg lagen.

Wir gingen durch den Wald zurück, da hatte es nun ja eine Spur :-)
Ganz am Ende kam sogar noch etwas Sonne raus. Yay!
Und keine Nachwirkungen, Corona scheint rum :-)


Es hat neue Hindernisse ...


... und der Schnee ist ganz schön tief.


Im Wald


Lawinen-Querung


Oben! (die anderen kamen von Rettenberg, nicht durch den Wald)


Konzentrierter Abstieg


Sonne kurz vorm Auto

Von engel am 27.01.2021 19:37 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!