Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonne und Schnee

Mittwoch, März 24, 2021

Wir begannen den freien Tag des besten Allgäuers gemütlich und fuhren dann nach Gunzesried. Der Plan war, zu Fuß in der Sonne zum Bärenkopf zu gehen. Wir dachten, das ist so südlich ausgerichtet und voll der Sonne ausgesetzt und da gehen bestimmt so viele Leute hoch, dass es eine gute Spur hat.

Ähem. Unten lag tatsächlich nur moderat Schnee und die Spur war ganz gut zu gehen, dann aber wurde der Schnee deutlich mehr und die Spur deutlich schlechter. Wir brachen nicht gerade bei jedem Schritt durch, aber halt doch relativ häufig und dann locker bis zum Knie. Bei der sonnigen Pause an der Vorderen Krumbach Alpe blieben wir einfach sehr lange in der Sonne sitzen und gingen dann wieder runter. Das Wetter war großartig, die Aussicht war unbeschreiblich schön, der Tee war gut und Schoki schmeckt eh immer, das passte schon :-)

Nachmittags musste noch der Kangoo zur Werkstatt, weil er allerlei total nervige Kleinigkeiten hat, die bitte alle noch vor dem Ablauf der Garantie behoben werden sollen. Bei meinem alten Clio fällt das nicht so auf, aber wenn man den Kangoo-Problemen nach-recherchiert, dann drängt sich sehr der Eindruck auf, Renault und Elektronik/Software, das passt nicht gut zusammen. Das ist kein gutes Omen für meine Pläne, eventuell eine Zoe zu kaufen, wenn der Clio mal kaputt ist :/

Von engel am 24.03.2021 23:00 • outdoorberg

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!