Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 09.08.2020: Problemtag

Freitag, August 28, 2020

Der Tag begann strahlend schön und für den besten Allgäuer von Allem erst mal mit einem verdorbenen Magen. Als er sich halbwegs wieder OK fühlte, fuhren wir trotzdem ins Tannheimer Tal und radelten an der Krinnenbahn los.

Es war schwül und weil wir so spät dran waren auch ziemlich heiss. Das machte die Radlerei an sich schon anstrengend und wenn man dann nicht fit ist, wird das alles noch viel anstrengender. Wir beschlossen auf halbem Weg, nur bis zur Edenalpe zu radeln, dort einzukehren und wieder abzufahren. K&K waren wieder sehr gut :-)

Beim Hochradeln erstaunten und erfreuten wir übrigens noch einen der Bauern (?), die da oben zugange sind. Als der beste Allgäuer an einem Gatter stand und auf mich wartete, kam von oben ein Auto. Wo er dann schon mal da stand, öffnete er dem Auto das Gatter. Der Fahrer war so baff (Das ist mir in 20 Jahren noch nicht passiert!), dass ihm ein Touri das Gatter geöffnet hatte, dass er anhielt und einen Schnaps ausgab.


Raufradeln ...


.... und Abfahren

Von engel am 28.08.2020 15:55 • outdoormtb
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!