Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 15.09.2019: Erholungstag

Dienstag, September 17, 2019

Die Tour vom Samstag hatte dem Knie doch etwas zugesetzt und ich wollte lieber radeln als bergsteigen. Dem besten Allgäuer von Allen war das ganz Recht. Wir warteten morgens erst mal den Nebel ab und radelten dann gemütlich Richtung Eschacher Weiher.

Es war nicht übermäßig warm, aber sehr sehr feucht. Am Mariaberg waren wir beide patschnass und beschlossen, den direkten Weg zum Weiher zu nehmen statt über den Blender zu radeln. Vor dem Weiher gab es aber noch einen Abstechers ins Brotzeitstüble.

Am Weiher lagen wir dann eine Weile in der Sonne herum, allerdings ohne ins Wasser zu gehen. Mir war es zu kalt, der beste Allgäuer von Allen hatte Erkältungssymptome und wollte lieber keine Verschlimmerung riskieren.

Auf dem Heimweg machten wir Pause im Märchenwald (ein lichtes Stück Wald mit einem zauberhaften Moos-Teppich) und sahen uns lieber nicht allzu genau um, um nicht versehentlich Pilze zu entdecken. Die Pilze gab es dann aus der Tiefkühltruhe, Mischpilze nämlich. Passenderweise von gar nicht weit vom Weiher.


Am Bänkle am Mariaberg


Auf dem Heimweg

Von engel am 17.09.2019 20:58 • outdoormtb
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!