Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 21.04.2019: Sommertag

Samstag, Mai 04, 2019

Nach einigem Nachdenken hatten wir uns auf Radeln verlegt. Wir machten eine ‘richtige’ Mountainbiketour mit Waldabfahrt, Tennisplatzauffahrt, Steilanstieg und Walddenkmal aus dem Weg zum Brotzeitstüble. Es hatte nirgends mehr Schnee (gerade im Wald an der Nordseite hätte schon noch was liegen können) und an den windstillen Flecken war es wirklich bachlwarm.

Wir feierten die warmen Fleckchen immer wieder mal mit gemütlichen Pausen :-) Auch am Weiher war es nahezu warm (da hat es fast immer Wind) und es gab dann auch einen Bader. Einen einzigen nur, ich hörte diverse bewundernde Kommentare von rundrum.

K&K im Brotzeitstüble war ausgezeichnet wie immer und wir hatten den Zeitpunkt auch perfekt abgepasst. Wir kamen als eine größere Mittagsgesellschaft gerade ging und waren schon auf dem Heimweg, als eine größere Nachmittagsgesellschaft kurz vorm Eintreffen war.

Abends war dann Angrillen :-)


Das Allgäu wird Löwenzahngelb


Voll angestrengt im steilen Hohlweg


Gelegentlich stehen Hindernisse herum


Waldabfahrt


Der einsame Schwimmer


Die Birken legen auch schon los

Von engel am 04.05.2019 09:21 • outdoormtb
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!