Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 24.05.2020: Der übliche Spaziergang

Donnerstag, Juni 04, 2020

Wie immer in letzter Zeit, wenn das Wetter eher zweifelhaft werden soll, hatten wir uns für den Hügel vorm Grünten entschieden. Wir parkten gleich bei Weiler, weil der ‘normale’ Parkplatz inzwischen schon relativ früh mit Boulderern besetzt ist und wenn noch Platz wäre, dann wollten wir denen den Platz auch nicht wegnehmen.

Das Wetter entwickelte sich besser als wir befürchtet hatten und meinem Knie ging es trotz der Gängele-Tour recht gut. Ich stieg ohne Stöcke ab. Wir fanden sogar Zeit und Gelegenheit, ein wenig in der Sonne rumzuliegen :-)


Aufstieg in Grün


Abstieg


Gebhartshöhe mit vielen Wolken


Sonne vorm Grünten

Von engel am 04.06.2020 16:15 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!