Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 28.06.2020: Illertalhügelwanderung

Montag, Juli 06, 2020

Der Tag begann mit Regen, der aber bald nachliess. Die Vorhersage versprach gemischtes Wetter mit ‘Chance’ auf Regen, deswegen nahmen wir uns nur den üblichen kleinen Hügel im Illertal vor.

Der beste Allgäuer hatte beschlossen barfuß zu gehen und zog das in seiner kompromisslosen Weise direkt vom Auto aus durch, auf dem steinigen Forstweg. Ich hatte vom Vortag anfangenden Muskelkater (bei dem schon abseh war, dass er schlimm werden würde), deswegen war anfangen anstrengend, wenn ich aber erst mal in Bewegung war, fühlte sich alles ganz OK an.

Ich ging den ganzen Weg ohne Stöcke, was unerwartet gut ging aber wohl auch zu dem Muskelkater aus der Hölle beitrug, der mich die ganze nächste Woche plagte. Mei, musste wohl sein ...


Barfußstart auf Steinen


Frosch (oder Kröte) im Wald


Türkenbund


‘Ohne’ :-)

Von engel am 06.07.2020 19:31 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!