Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Sonntag, 31.07.2022: Bergen und SUPpen

Sonntag, August 07, 2022

Da das Wetter entgegen der ursprünglichen Vorhersage eher so mittel wurde und weil ja neues Spielzeug im Auto lag, machten wir dasselbe wie am Sonntag vorher: eine kurze Runde über den Illertalhügel und dann ab zum Alpsee. War beides schön :-)

Leider trafen wir am Falkenstein diesmal kein nettes Langohr, aber weil es nicht ganz so heiß war, gingen wir mal wieder vorn runter. Und es gab eine gemütliche Pause in der Sonne, so wie sich das eigentlich gehört an so einem (halben) Bergtag.

SUPpen auf dem Alpsee war dann ordentlich anstrengend, weil es so viel Wind hatte. Auf dem Rückweg fiel ich dann auch mitsamt meinem Handy im Bauchgurt vom Board. Das erste Mal überhaupt. Aber sowohl Handy als auch ich überstanden den Tauchgang schadlos :-)

Von engel am 07.08.2022 10:58 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!