Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Spaziergang

Dienstag, Februar 23, 2021

Ich wurde wie üblich so gegen halb sieben wach und stand auf. Ich bereite dann schon mal Frühstück vor und lese schon mal Internet. Der beste Allgäuer von Allen schläft länger (ich schlafe dafür halt abends vorm TV ein ;-)) und taucht meistens etwa eine Stunde später auf. An diesen Tag waren es 2 Stunden und er war total erstaunt über sich selber. Heilen braucht halt Energie.

Am späten Vormittag machten wir einen Spaziergang auf den Illertalhügel. Das Wetter war total seltsam, alles diesig und gelb, aber wenigstens war es schön warm. Ich hatte ein T-Shirt und halb-lange Hosen an :-) Das Gelbe war Saharastaub, erklärte mir der Allgäuer. Hätte man sich denken können bei gelb und diesig.

Nachmittags rief ein Spammer an ‘Hello, my name is Wrzlbrmf. I am from Microsoft.’ Man hätte da sicherlich ein bisserl Spaß haben können, aber ich wollte wieder auf meinen Stuhl auf der Terrasse, der Kaffee wartete.

Abends war noch SAN-Telko, diesmal sehr Themen-arm, aber wie soll das auch anders sein zur Zeit.


Start


Sommerlich :-)


Ein paar Blümchen hatte es auch


Komisches Wetter

Von engel am 23.02.2021 23:00 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!