Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Weltcup-Freude

Sonntag, März 21, 2021

Nach den vielen Skitouren der letzten Woche hatte ich kein dringendes Bedürfnis nach einer weiteren Skitour. Da sich der beste Allgäuer noch nicht so richtig fit fühlte, starteten wir lieber gemütlich ins Wochenende, statt uns in der Früh um die wenigen Plätze an den Skitouren-Parkplätzen zu streiten.

Raus gingen wir immerhin am Samstag, weil es da eigentlich ein wenig Sonne haben sollte. Uneigentlich war da aber keine (naja, doch, 5 Minuten oder so). Wir gingen - natürlich - über den Illertalhügel. Für Sonntag hatten wir den Fernsehturmhügel auf dem Plan, aber der zog dann bei dem nicht-Wetter vom Sonntag doch nicht so richtig und wir blieben daheim.

Wir schauten dafür den Riesenslalom vom Skiweltcup-Finale nach und ich bin sehr erfreut, dass der großartige Alexis Pinturault nun endlich mal den Gesamt-Weltcup gewonnen hat. Der Marco Odermatt ist natürlich auch großartig (alle sind sie das!), aber der hat ja noch ein wenig Zeit. Abends gab es Hol-Pizza beim jüngsten Schwager, wo wir uns die neuesten Neuigkeiten erzählen ließen.

Von engel am 21.03.2021 23:00 • outdoorberg
Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!