Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Zwei Mal Fernsehturm

Sonntag, November 20, 2022

Am Freitag gab es bei der besten Mama den wegen Erkältung und Schwester-Urlaub verschobenen Zwiebelkuchen und das war sowohl gut als auch nett. Das Hundi hat das Ausbüx-Abenteuer gut überstanden und hat sich jetzt wohl endgültig bei der besten Mama eingeschmeichelt. Wenn sie kommt, wird sie gründlich gestreichelt.

Der Rest vom Wochenende war weitgehend gemütlich. Das Wetter hielt sich nicht an die Vorhersagen und war entweder besser oder schlechter als erwartet. Wir gingen trotzdem zwei Mal zum Fernsehturm, um rauszukommen. Am Samstag sah es eher schlecht aus und wurde dann schöner, am Sonntag sah es erst besser aus und wurde dann schlechter. Da hatte es auch so viel Wind, dass wir hinten durch den Wald gingen, was auch mal ganz nett war.

Leider an beiden Tag kein Schnee am Blender, obwohl es in den Bergen leicht weiß geworden ist. Schwesterle aus Berlin dagegen schickte Schneebilder. Pffff!

An beiden Tagen ergänzte der Slalom aus Levi den Nachmittag ganz wunderbar :-)


Anstieg bei Sonne


Wenig Sonne am Gipfel


Viel Sonne beim Blick auf den Turm


Anstieg hinten rum durch den Wald mit vielen Wolken


Bergblick mit wenig Schnee


Allein am Kreuz

Von engel am 20.11.2022 17:11 • outdoorberg

Name:  

E-Mail:  

URL:  

Angaben merken?

Nachricht bei weiteren Kommentaren?

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare


Have fun!