Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

PacMan

Donnerstag, Oktober 13, 2005

Hach, das fand ich toll früher :-) Für heutige Spiele bin ich ja zu blöd, die Grafik, die Bedienung und so weiter der wenigen Spiele, die ich ausprobiert habe, überfordert mich meistens ;-)

Die besten Uralt-Spiele hat jetzt aber jemand als Flash-Spiele umgesetzt :-) Die kann sogar ich.

Von engel am 13.10.2005 06:23 • wwwdiary(1) Kommentare

Grand Challenge

Dienstag, Oktober 11, 2005

Sowas find ich interessant: Die Grand Challenge der DARPA :-)

Von engel am 11.10.2005 07:44 • wwwdiary(4) Kommentare

Herbstwochenende

Montag, Oktober 10, 2005

Wie bereits angekündigt, wollte ich am Samstag unbedingt auf einen Berg. Erst dachte ich ja, 1200 Höhenmeter würde ich schon schaffen, als wir dann aber durch die Touren mit 1200 Höhenmetern gingen, kam mir das doch ziemlich viel vor. OK, 1000 also.

Von engel am 10.10.2005 20:56 • diary

Wir müssen wohl auswandern

Montag, Oktober 10, 2005

Mein Allgäuer sagte vor Wochen schon: 'Wenn die Merkel Kanzlerin wird, wander ich aus!'

Ich sage: 'Wenn der Beckstein bayrischer Ministerpräsident wird, wander ich aus!'

Derzeit diskutieren wir ob, Jungolz oder Kleines Walsertal. Jungholz läge verkehrstechnisch günstiger, das Kleine Walsertal wäre schöner. Bleibt nur noch die Frage zu klären, ob Osterreich politischen Flüchtlingen aus Deutschland Asyl und die Staatsbürgerschaft gewährt.

*seufz*

Von engel am 10.10.2005 20:00 • diarydiary(5) Kommentare

Kleine Freuden

Montag, Oktober 10, 2005

Feststellen, dass eine bürokratische Verkomplizierungsmassnahme erst nach dem eigenen Umzug ins neue Büro - öh, in Kraft? Inkraft? umgesetzt - gesetzt wird :-)

Von engel am 10.10.2005 10:01 • bürodiary(0) Kommentare

Herbst

Montag, Oktober 10, 2005

heisst Nebel!

Heute morgen war der erste Montag mit richtig fettem Nebel und ich bin entsprechend alle. Jajaja, ich könnte natürlich auch am Sonntag Abend nach München fahren, will ich aber nicht, denn Sonntag gehört zum Wochenende und gehört mir. Montag ist ein Arbeitstag, den kann man auch mit stressigem Nebel beginnen.

Und immer wieder frage ich mich, was sich Leute denken, die mit 160 km/h oder so bei Sichtweite von um die 50m durch die Dunkelheit rasen. Ich überlege bei diesen Verhältnissen schon, ob 80 angemessen sind. Nene, ich komm lieber später an als gar nicht.

Das Wochenende war absolut wunderbar. Ich liebe den Herbst in den Bergen! Bericht und Fotos gibt's heute Abend. Soviel vorab: Ich hab Muskelkater ;-)

Von engel am 10.10.2005 07:09 • diarydiary(1) Kommentare

Vorsatz

Freitag, Oktober 07, 2005

Dieses Wochenende steige ich mal wieder auf einen Berg. Einen richtigen Berg!

Die Radlerei ist ja gut und schön und macht auch richtig Spass (nur um das noch mal klarzustellen), aber so langsam stünde ich gern mal wieder auf einem Gipfel. Die 'Hubbel' der letzten Wochen waren grad recht, um uns den Mund so richtig wässrig zu machen ;-)

Ich sag jetzt mal, so um die 1200 Höhenmeter sollten machbar sein. Schaumermal, ob das Knie das auch sagt ...

Ein wunderschönes Wochenende euch allen!

Von engel am 07.10.2005 12:42 • diarydiary(2) Kommentare

Fantasy

Donnerstag, Oktober 06, 2005

Typischer Fall von 'Denkste!'. Ich dachte eigentlich, im Bereich Fantasy sei ich ziemlich fit, schliesslich besteht mehr als die Hälfte meines Bücherregals aus Büchern zum Thema.

Beim Fantasy-Wissenstest von Geo hab ich aber kläglich versagt. 'Mittelfeld' sagen die. Pöh.

Von engel am 06.10.2005 06:56 • diarydiary(5) Kommentare

Timezones

Mittwoch, Oktober 05, 2005

Ich krieg nie ordentlich auf die Reihe, wer wie weit und in welche Richtung von uns entfernt ist. Grad eben halfen mir die Timezones von Time&Date.

Schaumermal, ob ich das beim nächsten Mal noch weiss ...

Von engel am 05.10.2005 12:49 • wwwdiary(3) Kommentare

*schluchz*

Dienstag, Oktober 04, 2005

Jetzt hab ich's schriftlich: da wo wir im Allgäu wohnen, ist DSL wegen mangelnder technischer Voraussetzungen nicht möglich.

Mannomann, Kempten, Stadtrand und da ist kein DSL möglich? Das ist doch nicht zu fassen! Toll, und nun? Warten und hoffen? ISDN? SkyDSL? Menno, ist das ärgerlich!

Nachtrag: Sieht so aus, als könnten wir auch statt über die Telefonleitung via Kabel-Modem ins Netz. Daran hab ich noch überhaupt nicht gedacht. Mal weiter recherchieren.

Von engel am 04.10.2005 16:42 • techblogdiary(3) Kommentare
Page 379 of 498 pages
« Erste  <  377 378 379 380 381 >  Letzte »

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!