Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Kurz festgehalten:

Dienstag, Juni 21, 2005

Laut Bike-Tacho hat die kleine Ostpark-Tunde um den See 1,5 km, die Grosse aussenrum 2,75 km.

Ich bin also letzten Donnerstag etwa einen Kilometer in 2 Stücken und heute morgen etwa eineinhalb Kilometer, ebenfalls in 2 Stückchen, gelaufen. Uff! Way to go bis da 6,5 Kilometer am Stück rauskommen, von der Zeit für die Strecke red ich noch gar nicht.

Andererseits: Mein Knie hat das bisher mehr der weniger problemlos mitgemacht und es sind ja noch 4 Wochen oder so? Woah! 4 Wochen? *kleinePanikattacke*

Von engel am 21.06.2005 21:51 • diarydiary(0) Kommentare

Vermessen:

Dienstag, Juni 21, 2005

... mit einer hellblauen Hose Fahrrad fahren:

Dreck
*grmpf*

OK, ich bin irgendwie selber schuld. War mir doch klar, dass bei der ersten Fahrt des Jahres mit dem München-Bike zu wenige Luft in den Reifen sein würde, dass ich mit der Mini-Pumpe nur grad so viel Luft hinein bekommen würde, dass ich bis zur Tankstelle käme und dass sich dennoch der Reifen auf dem Schlauch drehen würde. Und dass ich deswegen dreckige Hände beim Zurückdrehen bekommen würde, wusste ich auch.

Nur mit dem Dreck auf der Hose habe ich nicht gerechnet. Dass das Radl beim Reifen-Drehen um- und auf meinen Oberschenkel fiel, war einfach Pech. Naja, kannmanwaschen. Und endlich wieder Rad zu fahren macht Spass :-))

Von engel am 21.06.2005 08:33 • diary

Schnell mal ein Lob loswerden:

Montag, Juni 20, 2005

Die sind einfach prima da bei WebControl :-)

Heute morgen was haben wollen, am frühen Abend ein Missverständnis ausgeräumt, morgen krieg ich was ich will. Wenn das mal kein Service ist :-)))

Von engel am 20.06.2005 21:40 • techblogdiary(0) Kommentare

Militant Female

Montag, Juni 20, 2005

OK, damit kann ich leben ;-)

Not too bad, but you can do better. Keep working on it- maybe try kicking a few guys wherever you want to, then start lighting them on fire. Slow and steady wins the race, okay? You've got a long way to go, but I think you'll survive.

militant femaile qiz
I'm getting there. I don't suck, but I've got a ways to go.

Militant Female Quiz via Melody

Von engel am 20.06.2005 16:54 • diary

Häschen, Frösche und Jogger

Donnerstag, Juni 16, 2005

... hab ich vorhin im Park angetroffen.

Stimmt genau, nach der völlig bescheuerten Anmeldung zum Münchner Firmenlauf habe ich wieder mit dem Laufen angefangen - zumindest hoffe ich das. Ich drücke es mal so aus: Da liegt noch viel Arbeit vor mir.

Ich war eine gute halbe Stunde unterwegs, davon bin ich etwa 10 Minuten gelaufen, 10 Minuten gegangen, der Rest ging für Müll entsorgen und den Hin- und Rückweg drauf. Pipifax, stimmt, aber ich muss ja vorsichtig anfangen. Konditionell hätte ich wahrscheinlich auch ein wenig länger laufen können, aber ich will erst mal gucken wie das Knie die Joggerei aufnimmt. Momentan würde ich sagen, ich hab es richtig gemacht. Ich taste mich besser von unten ans Limit hin, nicht von oben ;-)

Achja, das Häschen. Wahrscheinlich war das ein Kaninchen, weil es relativ klein war, es hatte aber die Färbung eines ganz normalen Feldhasen. Es hoppelte gemütlich aus dem Gebüsch auf den Weg, schaute mich an und hoppelte völlig ungerührt weiter. Normales Verhalten für einen Ostpark-Hasen, nehme ich an, ich hab mich aber gefreut :-)

Von engel am 16.06.2005 07:55 • diarydiary(0) Kommentare

Die Strafe ...

Mittwoch, Juni 15, 2005

... für's Wegsein ist Arbeit. Gemein nur, dass ich wegen der Arbeit weg war und nun umso mehr Arbeit habe (Nein, ich meine nicht Budapest).

Es wird eher ruhig bleiben, hier ...

Von engel am 15.06.2005 22:09 • diarydiary(0) Kommentare

IDP-P 3: Tag 4

Dienstag, Juni 14, 2005

Von engel am 14.06.2005 06:00 • bürodiary(0) Kommentare

IDP-P 3: Tag 3

Montag, Juni 13, 2005

Von engel am 13.06.2005 06:00 • bürodiary(0) Kommentare

IDP-P 3: Tag 2

Sonntag, Juni 12, 2005

Von engel am 12.06.2005 06:00 • bürodiary(0) Kommentare

IDP-P 3: Tag 1

Samstag, Juni 11, 2005

Von engel am 11.06.2005 06:00 • bürodiary(3) Kommentare
Page 388 of 498 pages
« Erste  <  386 387 388 389 390 >  Letzte »

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!