Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Melonen und Milch

Freitag, Juli 16, 2004

Aus aktuellem Anlass (in meinem Kühlschrank befindet sich eine reife ???-Melone, eine von denen Kugelrunden, die innen ganz orange sind und deren Namen ich mir nie merken kann) hab ich mal wieder festgestellt, dass Milch ganz schön empfindlich ist.

Diese Melone nämlich, die ist wunderbar reif und duftet, - oooh, so gut! Aber die Milch in meinem Kühlschrank scheint den Geruch geradezu aufzusaugen. Mein Kaffee grad eben schmeckte eindeutig nach Melone ;-)

Von engel am 16.07.2004 06:43 • diarydiary(0) Kommentare

The Stepford Wives

Donnerstag, Juli 15, 2004

Als Joanna, die erfolgreiche Top-Managerin eines TV-Senders wegen einer schief gelaufenen Reality-Show gefeuert wird, bricht sie komplett zusammen. Um wieder auf dei Füsse zu kommen überredet ihr Mann sie, New York zu verlassen und mit ihm aufs Land, nach Stepford in Connecticut zu ziehen.

Das malerische Städtchen scheint zu perfekt um wahr zu sein ...

Von engel am 15.07.2004 19:20 • diary

*grmpf*

Donnerstag, Juli 15, 2004

Nicht schon wieder! Grad eben ist mein Compi abgeraucht. Einfach so. Zum 2. Mal seit gestern.

Also 'Abrauchen' ist hier nicht wörtlich zu verstehen. Die Festplatte hatte und hat 51 Grad. Das ist natürlich eigentlich zuviel für so eine Festplatte, aber kühler wird sie einfach nicht im laufenden Betrieb. Eher heisser.

Mein Notebook hat sich grade eben kommentarlos, also ohne 'hilfreichen' BlueScreen oder sowas und auch ohne Einträge in den Eventlog verabschiedet und neu gebootet. Ich finde das bedenklich. Und nervig und zwar ziemlich!

Meine Strategie der abendlichen Komplettsicherungen ist ganz bestimmt die Richtige!

Von engel am 15.07.2004 16:33 • bürodiary(0) Kommentare

Die Blogzählung ...

Mittwoch, Juli 14, 2004

... ist inzwischen im PlastikWiki gelandet: PlasticWiki : BlogZaehlung

Von engel am 14.07.2004 21:35 • diarydiary(0) Kommentare

Südstaaten-Spielerei

Dienstag, Juli 13, 2004

Manchmal flattert einem Wunderschönes in die Mailbox. Das hier zum Beispiel hat mich wirklich erheitert:

//=========== begin =================//
package de.mia.gebn.net.auf;
import java.util.*;

public class Spuima
{
   public static void main(String[] args)
   {
      int haend = 4;
      int kartnindahand = 8;

      String[] schlog = new String[]
         {"Eichel", "Herz", "Schelln", "Gras"};
      String[] kartn = new String[]
         {"Sau","7","8","9","10","Unter","Ober","König"};
      List wosihob = new ArrayList();

      for (int i=0; i<schlog.length; i++)
         for (int j=0; jlt;kartn.length; j++)
            wosihob.add(kartn[j] + "(" + schlog + ")" );

      Collections.shuffle(wosihob);

      for (int i=0; ilt;haend; i++)
         System.out.println(zoagher(wosihob, kartnindahand));
   }

   public static List zoagher(List woshobi, int n)
   {
      int wiavui = woshobi.size();
      List schauher = woshobi.subList(wiavui-n, wiavui);
      List hand = new ArrayList(schauher);
      schauher.clear();
      return hand;
   }
//=========== end =================//

Funktioniert angeblich mit JSD 1.4.x, hab ich aber nicht ausprobiert.

Nicht von mir sondern von einem Freund einer Bekannten, der damit 3 Leute zu - Ja, zu was wohl? - auffordern wollte :-)

Von engel am 13.07.2004 22:03 • diarydiary(1) Kommentare

Mein Auto

Dienstag, Juli 13, 2004

ist ein Audi 80 Avant TDI, Baujahr 95. Eigentlich ne alte Schüssel, aber es ist meine alte Schüssel und ich bin ganz zufrieden damit. Aber ist das wirklich so ein gesuchtes Auto?

Gestern hab ich den vierten Zettel innerhalb der letzten 2 Monate unter dem Scheibenwischer gefunden, ob ich den Wagen nicht verkaufen wolle. Und nicht jedes Auto in der Umgebung hatte so einen Zettel. Gut, mein Auto ist ziemlich gut in Schuss (selten sauber aber top gewartet ;-)), aber ich staune trotzdem.

Nö, ich behalte mein Auto, aber irgendwie freut mich das doch ;-)

Von engel am 13.07.2004 07:40 • diarydiary(2) Kommentare

Verdammte Sch…!

Montag, Juli 12, 2004

Grad eben mal aufgestanden (wegen Kaffee, was sonst) - *knck* - Meniskus eingeklemmt.

*fluch* Jetzt, wo die mistige Erkältung endlich so weit zurück gegangen ist, dass ich mich ohne ständiges Schleim-Spucken bewegen kann (Husten ist nicht immer nicht ganz weg), klemm ich mit den Meniskus. Im operierten Knie natürlich. Aargh! Soviel zu Sport heute :-(

Es kommt noch so weit, dass die ganze im Urlaub mühsam erlaufene Fitness mir-nix-dir-nix einfach so flöten geht ...

Von engel am 12.07.2004 16:18 • diary

Jetzt regnet’s nimmer leicht

Montag, Juli 12, 2004

sagte der Kollege grad eben.

Wo er recht hat, hat er recht. Es schüttet was das Zeug hält. Und Schwesterle aus Washington schickt Emails in denen so Zeug steht wie: 'Hier prima, 30 Grad, Sonne und trocken (hier meint sie Luftfeuchtigkeit)'. Bah!

Von engel am 12.07.2004 11:06 • diarydiary(2) Kommentare

Blogzählung

Montag, Juli 12, 2004

1, 2 ,3 ... 104

Von engel am 12.07.2004 08:17 • diarydiary(0) Kommentare

cult7 (fahrn, fahrn, fahrn ...)

Freitag, Juli 09, 2004

1. Welches ist derzeit Dein bevorzugtes Verkehrsmittel
Auto. Leider ;-)

2. Welches Ereignis ist Dir mit diesem Verkehrsmittel am stärksten in Erinnerung geblieben?
Als mir so mit 180 km/h der rechte Vorderreifen platzte. Das war knapp, verdammt knapp!

3. Mit welchem Verkehrsmittel wirst Du Dich nie (wieder) bewegen?
Ich wüsste grad keins.

4. Lieber öffentliche Verkehrsmittel oder eigenes Auto?
Nicht unbedingt mit dem Auto, aber auf jeden Fall lieber selber fahren. In München beispielsweise mit'm Radl.

5. Welches Auto aus einem Film wäre Dein bevorzugtes Vehikel?
Keines.
Naja, vielleicht das FliWaTüt, das hätte Vorteile bei Staus ;-)

6. Wenn Dein Auto ein Namen hätte/hat: Welcher wäre/ist das?
Mein Auto soll fahren, das braucht keinen Namen. Nicht mal meine Motorräder hatten Namen.

7. Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau (Stirling Moss) oder Mann.
Kunststück, das was ich jetzt fahre, ist erst mein drittes Auto. Ich fahr die Dnger immer relativ lang, deswegen kann ich mich an jedes gut erinnern.

cult7.de

Von engel am 09.07.2004 12:15 • fragendiary(0) Kommentare
Page 419 of 498 pages
« Erste  <  417 418 419 420 421 >  Letzte »