Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Anleitung

Montag, Dezember 10, 2007

zum Datenverlust. Bei Golem gibt es eine schöne Auflistung diverser Varianten wie man Daten zerstören kann. Sehr amüsant :-)

Von engel am 10.12.2007 09:08 • diarywww

Dialekte

Dienstag, November 27, 2007

Lustiger Test bei GEO Wissen: Deutsche Dialekte.

Dafür dass ich (ausser in Paderborn) in Deutschland noch nie ‘nördlicher’ als die Donau war (mehr oder weniger jedenfalls), hab ich ganz gut abgeschnitten: 9 von 10 richtig erkannt.

Von engel am 27.11.2007 22:33 • diarywww

Rabatt

Freitag, August 24, 2007

Geschäftstüchtiges Nepal. Wenn man im Winter den höchsten Berg der Welt besteigt, beträgt die Gipfelgebühr nun nur noch 25% des Preises für die Normal-Saison. Also etwa 13.000 € statt etwa 50.000 €. Ein Schnäppchen ;-)

Nope. Not me. Never.

Von engel am 24.08.2007 06:23 • diaryurlaubnepal2007www

Technorati Profile

Donnerstag, August 09, 2007

Mein Technorati Profile. Schaumermal.

Von engel am 09.08.2007 13:34 • www

Energie sparen

Freitag, Juli 13, 2007

Nicht erst seit letztem Wochenende ist der Klimawandel in aller Munde, aber seit dem Live Earth Konzert sicherlich um einges mehr. Und der eine oder die andere überlegt sich sogar was man tun könnte, um Energie zu sparen. Aber auch beim Strom sparen gilt: mit Mass und Ziel.

Bei Worse Than Failure ist ein schönes Beispiel für ‘so nicht’: I’m sure you can deal

*ROFL*

Von engel am 13.07.2007 11:18 • www

Vogelmiere

Montag, Juni 25, 2007

Schnell mal ablegen:

Etosha schlägt Vogelmiere mit Olivenöl zur Behandlung des dyshidrosiformen Ekzems vor. Klingt einfach, wenn man wüsste was Vogelmiere ist. Wikipedia weiss natürlich und hat auch viele Bilder im Wikimedia zu bieten. Schaumermal, ob ich das Pflänzchen damit finden kann.

Von engel am 25.06.2007 13:21 • www

Pizzateig

Donnerstag, Juni 21, 2007

Für den Fall, dass jemand Rezepte für Pizzateig sucht: Drüben bei den Küchenzeilen hat es ganz viele, ganz tolle Pizzateig-Rezepte.

Von engel am 21.06.2007 21:56 • www

Grossartig

Mittwoch, Juni 13, 2007

Von engel am 13.06.2007 21:14 • www

Larva ...

Mittwoch, Juni 13, 2007

Wegen jemandem aus Kanada, der etwas auf einer von google.ca automatisch übersetzten Chronik-Seite gesucht hat, hab ich eben beinahe einen Lachkrampf bekommen.

Ratet mal, was Googles Sprachtools aus ‘Madeira’ machen :-)

Von engel am 13.06.2007 11:20 • www

Geht was? Was geht.

Montag, Mai 14, 2007

Schnell mal zum Wiederfinden ablegen: Heise.de: Bundestrojaner: Geht was – was geht.

Ist schon ein bisserl äter, aber trotzdem aktuell. Als der Artikel das erste Mal im Ticker auftauchte, hab ich das wohl verpasst. Wen’s interessiert: sehr lesenswert.

Von engel am 14.05.2007 09:43 • www
Page 3 of 6 pages
 <  1 2 3 4 5 >  Letzte »

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!