Dein Browser kann leider nicht vernünftig mit CSS umgehen. Den Inhalt siehst du, das Design dagegen ist futsch.

Skifahren

Freitag, Februar 09, 2007

Wir waren in Scheffau. Das ist ein ziemlich verwirrend aufgebautes Skigebiet, das sich über zahllose kleine und grössere Hügel erstreckt. Die Abfahrten sind nicht lang aber zahlreich, da wird es nicht langweilig. Und - es liegt am Wilden Kaiser. Das ist nur für mich wichtig, denn mein Dad erzählt immer wieder, wie er zu Studienzeiten im Wilden Kaiser klettern war und ich hab den Bergzug bisher noch nicht mal gesehen.

Um 7.00h hab ich an der Ubahn einen Kollegen eingesammlt und wir sind nach Holzkirchen an den Pendlerparkplatz gesaust, wo wir uns mit den restlichen Münchner Kollegen und der Hälfte der Augsburger trafen. Die andere Hälfte hatte leider eine sehr wichtige Verkehrsinformation überhört und stand im Stau auf der A99 hinter einem umgefallenen Lastwagen. Wir fuhren schon mal alleine los und Richtung Berge ging die Sonne auf :-)))

Von engel am 09.02.2007 07:55 • outdoorski

Gestatten? Benni.

Donnerstag, Dezember 28, 2006

Wider besseres Wissen (kein Schnee, wirklich nicht), hatten wir versucht eine Skitour zu machen. Wir mussten einfach mit eigenen Augen sehen, dass es kaum Schnee hat, sonst hätten wir uns immer wieder gefragt, ob es nicht vielleicht doch möglich wäre ...

Erkenntnis, wenig erstaunlich: Es hat zu wenig Schnee für Skitouren.

Von engel am 28.12.2006 11:15 • outdoorski
Page 25 of 25 pages
« Erste  <  23 24 25

Reiseberichte

Bücher :-)

Letzte Einträge

Letzte Kommentare

Blogroll


Have fun!